Über mich

Geboren Ende der 70er war ich eigentlich schon immer gern kreativ.  Bereits in der Schule habe ich bis zum Abitur Kunst und Musik geliebt und auch danach war ich immer im kreativen Bereich tätig. Mit der Zeit entwickelte ich eine Liebe für das Grafische und Mitte der 2000er entdeckte ich dann die Digitale Bildbearbeitung für mich und belegte diverse Kurse und probierte selbst die unterschiedlichsten Arbeiten aus. Das Werkeln mit Papier kam sehr viel später dazu.

Vor zirka 4 Jahren gab es einen regelrechten Boom mit Stempeln und Designpapieren. Zu dieser Zeit wurden hier in meiner Gegend unheimlich viele „Stempelabende“ veranstaltet und auf zweien war auch ich dabei und mein Interesse an Selbstgebasteltem war geweckt. :)

Nachdem sich die Prioritäten zwischenzeitlich durch die Geburt meiner Kinder etwas verschoben hatten, habe ich vor 2 Jahren wieder meine Bastelliebe entdeckt. An meinem Basteltisch tobe ich mich gern und auch mal bis spät in die Nacht aus. <3 Neben der normalen Kartenbastelei liebe ich es auch, mit anderen Materialien kreativ zu sein. Ich probiere mich immer wieder an Motivtorten oder zaubere auch gern selbstgemachte Geschenke mit meinem „Zauberkessel“. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich über die Zeit hinweg noch einige „neue“ kreative Techniken ausprobieren werde. Nur das Nähen oder Stricken wird es wohl nicht auf meine To-Do-Liste schaffen, da ich einfach nicht dafür gemacht bin, Stoffe mit Nähten zu verzieren. Aber man muss ja auch nicht alles können. :)

creativeness-2375170_1280

Was erwartet Dich hier? Ich würde sagen eine bunte Mischung aus Familienleben und kreativem Chaos. Ein bisschen Bla-Bla und auch einfach nur mal das, was mich so im Alltag als Mama von 2 wuseligen Kindern beschäftigt.

Vorab zur Info: Ich behalte mir als Betreiberin dieser Seite vor, unsachliche Kommentare und persönliche Angriffe nicht zu veröffentlichen. Ich freue mich jederzeit über Nachrichten und ein aktives Mitwirken. Und ich verspreche auch: Ich beisse nicht. ;)

Liebe Grüsse,

Anita

Prairie Paper & Ink

Bei uns Zuhause wird geliebt, gelebt, getobt und gestritten. Treiben wir Schabernack und fühlen uns geborgen. Lachen und weinen wir gemeinsam, suchen zusammen nach Lösungen und sind immer füreinander da.

Kit and Clowder Online Colouring Classes

Bei uns Zuhause wird geliebt, gelebt, getobt und gestritten. Treiben wir Schabernack und fühlen uns geborgen. Lachen und weinen wir gemeinsam, suchen zusammen nach Lösungen und sind immer füreinander da.

The Paper Shelter

Bei uns Zuhause wird geliebt, gelebt, getobt und gestritten. Treiben wir Schabernack und fühlen uns geborgen. Lachen und weinen wir gemeinsam, suchen zusammen nach Lösungen und sind immer füreinander da.

The Paper Nest

Bei uns Zuhause wird geliebt, gelebt, getobt und gestritten. Treiben wir Schabernack und fühlen uns geborgen. Lachen und weinen wir gemeinsam, suchen zusammen nach Lösungen und sind immer füreinander da.

%d Bloggern gefällt das: