Hallo ihr Lieben,

es ist nun wahrlich wieder ewig her, seit hier etwas passiert ist. Umso mehr freue ich mich, euch nun „mein“ kleines Baby vorstellen zu dürfen:

Ihr seht richtig: Mommy’s happy life bekommt einen eigenen Online-Shop. :)

Im Rahmen des Covid-Wahnsinns habe ich, entgegen dem, was ich noch bis Anfang letzten Jahres sagte, mit dem Nähen und Sticken angefangen. Und da man die ganzen Dinge nicht alle für sich selbst behalten kann und auch der Verwandten- und Freundeskreis irgendwann auch versorgt ist, habe ich mich nun entschieden, dass wir einen Online-Shop eröffnen und ich euch dann mit meinen selbst gewerkelten Produkten beglücke. :)

Es wird kein riesiger Shop werden, da ich hauptberuflich ja auch noch einen Job habe. Aber meine neue Nähmaschine, von der ich euch noch berichten werde, und ich kuscheln nun des Öfteren miteinander. ;) Und Papierarbeiten werde ich wohl auch mit anbieten.

Gebt mir noch ein wenig Zeit, den Shop aufzubauen. Aber ich verspreche euch: Er wird recht knuffig werden.

Liebe Grüße,

Anita

Mommy's Happy Life

Mein Name ist Anita, ich bin Mama von 2 quirligen Kids und liebe das Basteln, Backen, Kochen, Reisen, Lesen und Vieles mehr. Hier schreibe ich unter Anderem über meine Bastelaktionen, Rezepte, welche ich ausprobiert habe, aber auch über Bücher, welche ich gelesen und für gut befunden habe.

Empfohlene Artikel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: