*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Guten Abend ihr Lieben,

seit Anfang dieses Monats bin ich nun bei der Laudius Akademie eingeschrieben, um meine bisher eher leienhaften Nähkünste etwas auszubauen.

Das Ganze ist als Fernstudium aufgebaut. Man bekommt Lernhefte, welche man selbständig durcharbeitet und arbeitet am Ende jeder Lektion die gestellten Hausaufgaben ab. Diese reicht man online zur Bewertung ein. Um auch praktisch tätig zu werden, enthält jede Lektion eine Selbstlernaufgabe.

Dies ist mein Ergebnis der Selbstlernaufgabe der ersten Lektion:

© Anita Rohr

Passend zu dem enthaltenen Rosenduft-Duftsäckchen, welches ich bei Belflora über Etsy gekauft habe, habe ich einen tollen Stoff verwendet, welchen ich, ebenfalls über Etsy, bei StoffAktuell24 gekauft habe.

Nun warte ich gespannt auf die Bewertung. 😍

Was habt ihr denn in den letzten Woche so gemacht? Corona und den Lockdown haben meine Kinder und ich mit einigem Improvisationsvermögen ganz gut überstanden.

Nun beginnt so langsam wieder die „Normalität“, kommende Woche gehen die Kinder nun zum ersten Mal seit dem 13. März 😱😱😱 wieder regulär zur Schule. Die Vorfreude ist enorm, auch wenn sie nur die Hälfte ihrer Klassenkameraden sehen werden.

Wie habt ihr die lange Zeit des Lockdowns überstanden? Ich hoffe, ihr seid alle gesundheitlich gut durchgekommen.

In diesem Sinne: Bleibt gesund! 💪

Liebe Grüße,

Anita

Mommy's Happy Life

Mein Name ist Anita, ich bin Mama von 2 quirligen Kids und liebe das Basteln, Backen, Kochen, Reisen, Lesen und Vieles mehr. Hier schreibe ich unter Anderem über meine Bastelaktionen, Rezepte, welche ich ausprobiert habe, aber auch über Bücher, welche ich gelesen und für gut befunden habe.

Empfohlene Artikel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: