*Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Mit der Corona-Zeit kam bei mir auch die Lust am Nähen.

Ein Maschinchen hatte ich mir bereits Anfang des Jahres gekauft. Ich starte mit der Brother FS-40 in der Kullaloo-Edition, welche ich mir hier >>KLICK<< gekauft habe. Sie ist schnuckelig und perfekt für Einsteiger wie mich.

Und nicht nur mich hat die Näh-Lust erwischt, sondern auch meine 8-jährige Tochter.

Ihr erstes Projekt: Ein Nähset von Kullaloo – made by you  . Wir lieben die Produkte von Kullaloo und gerade die Nähsets, welche es sowohl für die ganz Kleinen, als auch für die Großen gibt, sind einfach perfekt zum Starten. Detaillierte Beschreibungen und das benötigte Material sind einfach perfekt, um direkt loslegen zu können.

Gestern hat sich meine Tochter erstmalig am Maschinchen probiert. Darf ich vorstellen: Lady Lu – Genäht von meiner Tochter. Mit ein bisschen Hilfe von Mama.

© Anita Rohr
© Anita Rohr
© Anita Rohr

Ich bin stolz auf meine kleine Maus und freue mich schon auf die weiteren gemeinsamen Projekte.

Was habt ihr denn in den letzten Wochen gemacht? Vielleicht auch ein neues Hobby für euch entdeckt?

Liebe Grüße und bis bald,

Anita

Mommy's Happy Life

Mein Name ist Anita, ich bin Mama von 2 quirligen Kids und liebe das Basteln, Backen, Kochen, Reisen, Lesen und Vieles mehr. Hier schreibe ich unter Anderem über meine Bastelaktionen, Rezepte, welche ich ausprobiert habe, aber auch über Bücher, welche ich gelesen und für gut befunden habe.

Empfohlene Artikel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: