Ich lebe noch…*

*Dieser Blogbeitrag enthält Werbelinks.

In den letzten Wochen erreichten mich einige Anfragen bezüglich des Blogs.

Was soll ich sagen? Mir ist in der zweiten Hälfte des letzten Jahres schlicht und ergreifend die Zeit davon gerannt. Irgendwie war immer irgendwas und so war ich froh, dass es abends noch reichte, zumindest auf Instagram ein paar Bilder meiner aktuellen Werkeleien zu zeigen.

Nun soll es hier aber auch wieder aktiver zugehen. Also packen wir es an und hier kommt nun mein erster Beitrag im neuen Jahr.

trennlinie

Achtung… Bilderflut…

Kennt ihr das auch, dass ihr etwas seht und es sofort ausprobieren möchtet?

So ging es mir Anfang des Monats, als Anja von EmmaPünktchen​ uns im Rahmen der Kreativ-Rocker Dateien für den Happy Planner zeigte.

Hier kommen ein paar Bilderchen zu meinem Planer. Anja , vielen vielen Dank für die Idee, dass wir uns mit dem Thema beschäftigen. Ich hatte das vorher überhaupt nicht auf dem Bildschirm, dass man das auch selbst werkeln kann.

Hier kommen ein paar Bilderchen, damit ihr einen Eindruck bekommt, was der Happy Planner überhaupt ist:

Und nun… Nun ist da eine neue Sucht. Mein Konto weint, aber das Herz ist glücklich…

Verwendet jemand von euch auch den Happy Planner und gestaltet aktiv und kreativ sein Jahr?

Liebe Grüße,

Anita

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.