*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbe-Links.

Hallöchen,

ich hoffe, ihr genießt dieses tolle Wetter da draußen ? 😍

Ich habe es nach Ewigkeiten mal wieder an meinen Basteltisch geschafft, um mich an der Origamibox der lieben Steffie auszutoben. 😁

Origamibox
Datei: Steffies Bastelkammer
Digistamp & Papier: EmmaPünktchen
Gewerkelt von Anita Rohr

Sobald ich heute Abend die Kinder im Bett habe, werde ich mich wieder an meinen Basteltisch setzen.

Bis dahin sende ich euch

Liebe Grüße,

Anita

Mommy's Happy Life

Mein Name ist Anita, ich bin Mama von 2 quirligen Kids und liebe das Basteln, Backen, Kochen, Reisen, Lesen und Vieles mehr. Hier schreibe ich unter Anderem über meine Bastelaktionen, Rezepte, welche ich ausprobiert habe, aber auch über Bücher, welche ich gelesen und für gut befunden habe.

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. So schlimm ist es gar nicht. Das Falten ist ein bisschen fitzelig, aber das klappt problemlos, wenn man erst mal ein wenig herum probiert. LG, Anita

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: