FREEBIE! – Blumen für Dich…*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbung für Emma Pünktchen.

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gestern versprochen, kommt hier schon mein nächstes Projekt…

Vielleicht ist euch in meiner Seitenleiste schon aufgefallen, das ich aktuell bei Emma Pünktchen Teil der „Erfolgreich Kreativ – Rocks!„-Community. Anja gibt uns ganz viel Input und Materialien, welche wir verbasteln dürfen.

Und aktuell kenne ich soooooo viele, die ihren Garten wieder auf Vordermann bringen. Was liegt da näher, als einfach ein paar Blümchen zu verschenken?

Gesagt, getan. So werkelte ich ein wenig mit meinem Silhouette Design-Studio und herausgekommen ist diese Verpackung für Blümchen-Sämereien:

© Anita Rohr

Das Designpapier und die Digi-Stempel stammt aus dem Bundle „Mara“ – ihr bekommt es bei Emmapünktchen.

Ich habe die Datei in diesem Fall für eine größere Tüten Blumensämereien gewerkelt. Wie oben abgebildet hat das Ganze eine Größe von 16 cm x 12 cm.

© Anita Rohr

Und falls ihr nun denkt: „Hmmmm, sowas würde ich auch gern verschenken.“…

ÜBERRASCHUNG!!!! Hier kommt die Plott-Datei als Freebie für euch: >> KLICK << .

Die enthaltene Datei ist gezippt. Zum Öffnen der gezippten Datei ist ein Programm, wie beispielsweise WinZip, notwendig. Bitte beachtet, dass die enthaltene Datei meinem Copyright unterliegt und nicht an anderen Stellen zum Download und auch nicht unter eigenem Namen angeboten werden darf.

Ich werde diese Tütchen für meine Arbeitskollegen werkeln und ihnen diese, wenn sie nicht da sind, ganz heimlich auf den Arbeitsplatz packen. Mal schauen, was sie dazu sagen… Unsere Zwillinge wollen ihrer Klassenlehrerein auch so ein Tütchen schenken. Ich habe übrigens Blumenmischungen geholt, die besonders von Bienen und Schmetterlingen gemocht werden. Gerade Bienen sind so wichtig für unsere Umwelt und leider von vielen Gefahren bedroht. Also helfen wir ihnen mit unserem kleinen Beitrag.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und sende euch

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.