Die Welt ist bunt…*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbelinks.

Ruhig war es in den letzten Tagen. Aber ich war nicht ganz untätig. Aktuell ist bei mir „Learning by doing“ angesagt.

Ich belege bei der lieben Sandy Allnock den Copic Jumpstart Kurs, um ein bisschen mehr mit meinen Copics zu arbeiten. 😍😍😍 Ein bisschen Grundwissen kann ja nie schaden.

© Anita Rohr

 

Und mit meinem Plotter habe ich die Tage auch fleißig  gewerkelt. Das Ergebnis kann ich Euch aber erst zeigen, wenn der Brief beim Empfänger gelandet ist…

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.