Neues Jahr, neue Meilensteine – FREEBIE*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbelinks.

Guten Abend ihr Lieben,

eigentlich wollte ich Euch heute im Laufe des Tages schon meinen zweiten Beitrag zum Probeplottern bei Art of Singer zeigen. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt… Nun aber ist Me-Time und somit die perfekte Zeit, Euch meine Werkelei zu zeigen.

Viele von uns greifen ja bekanntlich am Jahresanfang zu neuen Vorsätzen und kaum ist die erste Woche vergangen, sind die Vorsätze vergessen. Moni von Art of Singer hat für solche Momente ganz tolle Wort-Phrasen als sogenannte „Meilensteine“ verpackt.

© Anita Rohr

Wie ihr seht, habe ich die „Meilensteine“ als Briefkasten verpackt. Die Idee dahinter war, dass man einem lieben Menschen dieses Kärtchen zukommen lässt, dem es im Moment vielleicht nicht so gut geht. Dann kann er sich ein Briefchen aus dem Briefkasten nehmen, den Meilenstein lesen und diesen als „Muntermacher“ benutzen.

Die Plottdatei für die Karte stammt von Planeta Silhouette und ist unter der Design-ID #172267 im Silhouette-Store zu finden.

Ich habe die Karten farblich passend zum Rotton der Karte mit meinen Copics gestaltet.

© Anita Rohr

Die Meilensteine bekommt ihr übrigens wieder als Freebie über die Facebook-Seite von Art of Singer. Schaut mal vorbei, denn Moni bietet ganz viele Dateien „for free“.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sende Euch

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.