Es funkelt und glitzert…*

*Dieser Blog-Beitrag enhtält Werbe-Links.

Einen wunderschönen guten Abend und ein liebes Hallo.

Heute kommt eine für mich ganz besondere Karte. Lange habe ich gewartet, dieses besondere Papier von Faltkarten.com in Perlmutt Pink, welches es leider nicht mehr als Cardstock gibt, zu verbasteln und jetzt habe ich endlich eine tolle Stanze gefunden, die sich in glitzerndem Gold perfekt darauf macht.

bty
© Anita Rohr

Und Dank des mega tollen WOW!-Embossingpowders „Florida Sunset“ kommt auch der schöne Weihnachtsgruß perfekt zur Geltung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Habt ihr eigentlich schon DIE perfekte Methode für euch entdeckt, wie ihr Transparentpapier ohne sichtbaren Kleber auf Cardstock aufbringt..? Ich habe das bei diesem Kärtchen mit dem Quickie Glue-Pen von Sakura geschafft. Einfach hinten direkt Kleber auf die Schrift auftragen und warten, bis der Kleber durchsichtig wird. So verläuft er nicht mehr beim Andrücken und das Ganze klebt dennoch bombenfest.

© Anita Rohr

Nun kommt noch, wie immer, die

Liste mit den von mir verwendeten Materialien:

– Glitzer-Papier: Schönes Glitzerpapier A4 gold

– Karten-Basis: Faltkarten.com – Faltkarte DIN A6 in perlmutt pink

– Christbaumkugel-Stanze: Creotime – Stanz-Schablone Weihnachts-Ornamente

–Kleber für Transparentpapier: Sakura – Quickie Glue Pen 3er Set

– Banner-Stanze: Lawn Fawn – Everyday Sentiment Banners

– Stanzmaschine: Sizzix – Big Shot Starter Set – Maschine inkl. Zubehör

– Transparentpapier: Pergamano – Transparentpapier – weiß

– Stempelkissen: WOW! – WOW! Clear Ultra Slow Drying Embossing Pad

– Embossing-Powder: WOW! – Florida Sunset by Marion Emberson

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und sende euch

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.