Advent, Advent… – Die Zeit, sie rennt…*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbung für hansemann.de.

Kinder, wie die Zeit vergeht… Schon ist das Wochenende vorbei und ich schaffe es gerade noch, euch meinen heutigen Beitrag zum Adventskalender von http://www.hansemann.de zu zeigen.

Hinter dem neunten Türchen versteckte sich eine wunderschöne Schneeflocken-Stanze. Und da es ja bald ans Verpacken von Geschenken für die Liebsten geht, kamen mir diese beiden Anhänger in den Sinn:

© Anita Rohr

Die Stanze zum Tag gab es bereits am 1. Dezember im Adventskalender, aber ich finde ihn wirklich so toll, dass ich ihn heute direkt wieder verbasteln musste.

© Anita Rohr

Als Basis habe ich den super schönen Glitzer-Cardstock von Heyda in Schneeweiß verwendet. Da dieser optisch schon so viel hermacht, brauchte ich nicht mehr viel. Flott noch die Schneeflocke in Gold ausgestanzt, einen Stempelabdruck mit lieben Weihnachtsgrüßen in Gold embossed und fertig war der erste Geschenkanhänger.

Beim zweiten Anhänger wurde es dagegen schon etwas „fitzelig“…

© Anita Rohr

Dieses knuffige Teil ist eine Plott-Datei von SnapDragon Snippets und ist unter der ID 231954 im Silhouette Design-Store zu finden. Nachdem ich alle dazugehörigen Teile geplottet hatte, ging es ans Zusammenbauen, Zusammenkleben und Dekorieren. Hier habe ich dann allerdings nicht die in der Datei enthaltene Schneeflocke verbastelt, sondern unsere heutige Stanze aus dem Adventskalender.

Ehe ich mich sogleich auf die Couch schwinge, kommt hier noch flott die

Liste mit den von mir verwendeten Materialien:

– Glitzer-Papier für den Tag: Schönes Glitzerpapier A4 schneeweiß

– Stanze: Simply Creative – Schneeflocke

– Stempel: Holzstempel – Schöne Feiertage

– Stanzmaschine: Sizzix – Big Shot Starter Set – Maschine inkl. Zubehör

– Transparentpapier: Pergamano – Transparentpapier – weiß

– Designpapier: Carta Bella – Christmas – Merry Snowflakes

– Stempelkissen: VersaMark – Stempelkissen Wasserzeichentinte

– Embossing-Powder: Sternenstaub – Einbrennpulver – Gold

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Und schaut bei Instagram bitte unbedingt wieder bei @stefaniemassar, @julia_jule_hartmann und @madebyimme vorbei. Wir vier freuen uns, euch Ideen zu zeigen, welche ihr mit dem Inhalt des Adventskalenders nachwerkeln könnt.

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.