Hansemann’s Adventskalender – Die Vierte…*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbung für hansemann.de.

Und *schwups* sind wir schon wieder beim 4. Dezember angekommen. Kommt es euch auch so vor, dass die Zeit im Advent rasend schnell verfliegt?

Während neben mir meine flotte Lotte werkelt und schnippelt und falzt, freue ich mich riesig, euch meinen heutigen Beitrag zum Adventskalender von hansemann.de zu zeigen.

Hinter dem vierten Türchen war heute ein super knuffiger Stern-Stempel und weil ich den Tag aus dem ersten Türchen schon so toll fand habe ich diesen einfach mit dem Sternchen-Stempel kombiniert. Dazu kamen noch die tolle Schlittenfahrt-Stanze und (natürlich…) viel Glitzer. Embossed wurde natürlich auch wieder und so schaut das Endergebnis aus:

© Anita Rohr

Ehe ich euch gleich noch die Liste mit den verwendeten Materialen erstelle, habe ich noch eine Bitte: Schaut – sofern ihr dort einen Account habt – doch bei Instagram auch bei @stefaniemassar und @julia_jule_hartmann vorbei – gemeinsam mit den beiden und der lieben @madebyimme zeigen wir euch Ideen, was ihr mit dem Inhalt des Adventskalenders werkeln könnt.

Hier kommt noch schnell die Auflistung der von mir verwendeten Materialien:

– Cardstock für den Tag: Satinkarton – Burnished Rose

– Glitzer-Papier: Schönes Glitzerpapier A4 gold

– Stanze: Sizzix – Sizzix Framelits – Tags

– Stempel: Holzstempel – Schöne Feiertage und Mini-Holzstempel – Sternchen

– Stanzmaschine: Sizzix – Big Shot Starter Set – Maschine inkl. Zubehör

– Transparentpapier: Pergamano – Transparentpapier – rosa

– Stanze: Stanzschablone – Schlittenfahrt

– Rosé-Sterne: Table Confetti Stars – Rosegold

– Stempelkissen: VersaMark – Stempelkissen Wasserzeichentinte

– Embossing-Powder: Sternenstaub – Einbrennpulver – Gold

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und sende euch ganz liebe Grüße.

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.