Es ist ein Hirsch entsprungen – Weihnachtskarte in Rosé-Tönen*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbung für hansemann.de.

Heute möchte ich euch gern eine weitere Karte mit Produkten aus der mittlerweile ausverkauften Kreativbox Weihnachtszauber XXL von hansemann.de zeigen.

© Anita Rohr

Verwendet habe ich für diese Karte einen Bogen Farbkarton A4 Leinenstruktur in der Farbe Kirschblütenrosa, diesen habe ich in der Größe 13 x 26 cm zugeschnitten und mittig gefalzt, so dass ich eine Karte mit den Abmaßen 13 x 13 cm bekam.

Das tolle Holzmuster-Papier war auch Bestandteil der Box und wartete nun wieder einmal darauf, verbastelt zu werden. Gesagt, getan. Ich habe mich für das Design mit den vielen Ästen entschieden, dieses in der Größe 12,5 x 12,5 cm zugeschnitten und anschließend mit 3D-Foam Tape auf der Karte angebracht.

Für das eigentliche Deko-Element habe ich Transparent-Papier verwendet. In 12,5 x 6 cm zurecht geschnitten ergibt es eine tolle Basis und einen tollen Kontrast. Nun nahm ich mir das Sizzix Thinlits Die Set – Winter Wonderland und stanzte den großen Hirsch auf Bazzill Basics Paper – Foil Cardstock Rose Gold aus und legte noch einen ausgestanzten Hirsch in der Farbe der Kartenbasis (Kirschblütenrosa) dahinter.

Die Weihnachtsgrüße habe ich ebenfalls auf Transparent-Papier gestempelt und in Gold embossed. Den Stempel „Fröhliche Weihnachten“ hat Imme selbst entworfen und natürlich gibt es ihn, wie auch noch einige andere, von ihr entworfene Stempelchen auch im Shop. Passend für die Wörter auf Transparentpapier habe ich noch einen Layer in Kirschblütenrosa zugeschnitten und dahinter geklebt.

Nun noch ein bisschen Band – ich habe mich für das Bakers Twine – 2mm – Lurex Twist rose mit gold entschieden – und ein kleines Glöckchen, welches in der Box enthalten war, hier und da noch ein paar Pailletten und zum Schluss noch ein paar Perlen-Kleckse mit den Ranger – Liquid Pearls in Rose Gold und fertig ist mein Kärtchen.

Wie oben schon erwähnt, ist die Box leider ausverkauft. Aber ihr müsst nicht traurig sein, denn fast alle in der Box enthaltenen Produkte könnt ihr unter folgendem Link auch einzeln kaufen >>KLICK<<.

Schaut mal bei Imme im Shop vorbei. Sie bietet so viele tolle Produkte für Eure Basteleien und stellt auch immer wieder neue Ideen zum Nachbasteln zur Verfügung.

Übrigens: Ich werde nun auch die wundervolle Adventszeit mit den tollen Produkten von Imme verbringen dürfen, denn ich darf auch weiterhin als Design-Teammitglied für hansemann.de werkeln.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.