Eine weihnachtliche Geschenkbox*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbelinks.

Nachdem ich mich gestern schon riesig gefreut habe, dass die liebe Julia von Kreatives Konfetti uns ab sofort hin und wieder eine Plotter-Datei zur Verfügung stellen will, so kam diese heute wie gerufen und ich habe mich an meinem Basteltisch ausgetobt – bei diesem Mistwetter da draußen war das auch nicht schwer…

© Anita Rohr

Wo ihr die Freebie-Datei findet und mein verwendetes Material verlinke ich Euch natürlich.

Diese Box ist recht groß (ca. 15 x 9 x 2 cm), so dass man dort auch mehr als nur einen simplen Geschenkkarten-Gutschein reinpacken kann.

Für die Basis der Box habe ich den Classic Cardstock Kraft von My Mind’s Eye verwendet. Für den Deckel durfte wieder das super schöne Christmas-Designpapier von Carta Bella herhalten.

Dann ging es los… So ganz ohne Deko war mir die Box zu simpel. Also tobte ich mich dann mal mit meinen neuen Stanzen von JM Creation aus. Der Schriftzug war anfangs etwas fitzelig, aber nachdem ich dann den Schriftzug endlich so angebracht hatte, wie er sein sollte, war der Rest schnell gemacht. Die Winterlandschaft habe ich noch ein bisschen zerschnippelt und entsprechend passend gesetzt und fertig ist eine schnuckelige Verpackung für eine schöne Weihnachtsüberraschung.

© Anita Rohr

Hier nun die Liste mit den von mir verwendeten Materialien:

– Plotter-Datei zur Box: Kreatives Konfetti by Jule

– Box-Basis: My Mind’s Eye – My Colors – Cardstock Classic – kraft

– Box-Deckel: Carta Bella – Christmas

– Glitzer-Papier: Tonic Studios – Craft Perfect Glitter Card „Gold Dust“

– Text-Stanze: JM Creation – Stanzschablone – Frohe Weihnachten mit Schatten, groß

– Landschaft: JM Creation – Stanzschablone – Winterlandschaft

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sämtliche Verlinkungen zu den Shops nur dazu dienen, dass ihr wisst, wo man die Produkte unter anderem kaufen kann. Ich bekomme weder Geld, noch irgendwelche anderen Vorzüge der Shop-Betreiber!

So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und sende Euch

Liebe Grüße,

Anita

2 Kommentare zu „Eine weihnachtliche Geschenkbox*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.