Advent, Advent – Ein Lichtlein brennt*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbelinks. Heute gibt es mal eine Bastelei, welche nichts mit der tollen Kreativbox von Hansemann.de zu tun hat.
© Anita Rohr
Ich war Mitglied einer Challenge in der Facebook-Gruppe von Frau Plotter und habe mich an der Teelichtbox probiert und das ist das Ergebnis. 💖💖💖 Falls ihr jetzt nach der Datei sucht, so muss ich euch enttäuschen: Diese gab es nur für die Challenge und darf daher auch nicht weitergegeben werden. Folgende Materialien habe ich für die schnuckelige Box verwendet: *Datei: Frau Plotter (Teelichtgruß_4er) *Designpapier: Carta Bella (Christmas) *Glitzer-Papier: Heyda (Glitterkarton A4 goldfarben) *Stempel: Butterer (Stempel Weihnachten)

Bei den Stempeln der Firma Butterer müsst ihr beachten, dass diese ausschließlich für private Zwecke benutzt werden dürfen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sämtliche Verlinkungen zu den Shops nur dazu dienen, dass ihr wisst, wo man die Produkte unter anderem kaufen kann. Ich bekomme weder Geld, noch irgendwelche anderen Vorzüge der Shop-Betreiber!

Wie man unschwer erkennt, liebe ich zur Weihnachtszeit alles, was da so glitzert und blinkt. Und als ich dann die Datei sah, war für mich sofort klar: Da MUSS unbedingt der tolle Spiral-Stempel von Butterer drauf. Ist der Spruch nicht toll?
© Anita Rohr
Ich weiß auch schon, wer diese Box im Advent auf seinem Tisch stehen haben wird… Wer das ist? Das kann ich natürlich nicht schreiben, da Der-, oder Diejenige hier auch liest und dann wäre die Überraschung dahin. Liebe Grüße, Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.