*Versprochen* Meine letzte Osterkarte für 2018 – Inklusive Freebie*

*Dieser Blog-Post enthält Werbe-Links.

Wie schon in der Überschrift beschrieben, möchte ich Euch nun meine letzte Osterkarte für 2018 zeigen. Ich habe mich gestern mal an einem eigenen Design versucht. Es ist noch recht simpel, aber es ist von mir. Darf ich vorstellen: Meine „Lucky Border“-Karte…

© Anita Rohr

Ich habe diesen schrägen Schnitt letztes Jahr auf diversen Karten gesehen und freute mich nun, selbst so eine Karte werkeln zu können.

Zu den Details: Das Papier mit der Holzoptik ist White Woodgrain Cardstock der Firma American Crafts – ein super tolles Papier, welches jedem Projekt eine ganz besondere Note gibt. Findet ihr nicht auch?

Das Häschen stammt aus einem Karten-Kit, welches es vor Kurzem hier im Discounter gab. Ich fand es hierfür so passend. Der dunkelblaue Glitter-Cardstock ist aus dem Set „Sugar Coated“ der Marke Doodlebug Design.

Den Ostergruß habe ich in der Farbe Neon-Pink der Marke Hero Arts gestempelt. Der Spruch selbst stammt aus dem Stempel-Set „Kleine Wünsche“ von Stampin‘ Up, genauso wie das gestempelte und ausgestanzte Etikett, welches aus dem Stempel-Set „Quartett fürs Etikett“ stammt.

Noch ein bisschen Glitzer-Deko mit meinen geliebten Stickles, welche ich liebend gern und immer wieder in meiner heiß geliebten Bastel-Welt bestelle, weil man einfach davon niemals genug haben kann, sowie drei kleine Pailletten von „Little Things from Lucy’s Cards“ runden das Ganze ab und fertig ist meine letzte Osterkarte für 2018.

Ich hoffe, ihr habt Eure Kärtchen für Eure Lieben auch schon fertig? Nein? Dann habe ich hier ein kleines Vor-Österliches Geschenk für Euch. Einfach auf die Grafik klicken.

Die enthaltene Datei ist gezippt. Zum Öffnen der gezippten Datei ist ein Programm wie beispielsweise WinZip. Bitte beachtet, dass die enthaltene Datei meinem Copyright unterliegt und nicht an anderen Stellen zum Download und auch nicht unter eigenem Namen angeboten werden darf.

Morgen werde ich noch ein sehr leckeres Oster-Geschenk werkeln und Euch hier natürlich auch daran teilhaben lassen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch und sende Euch

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s