Aller guten Dinge sind drei…

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag? Falls nicht, seid nicht traurig. Das Wochenende naht.

Ich hatte Euch ja gestern schon versprochen, dass ich Euch heute eine weitere Auftragsarbeit präsentiere. Und hier kommt sie:

Aller guten Dinge sind drei
© Anita Rohr

Meine beste Freundin hat mich gebeten, ihr eine Karte für eine ihrer Freundinnen zu werkeln, welche Drillinge bekommen hat – 2 Jungen und ein Mädchen. Gar nicht so einfach, aber nach ein bisschen Überlegen habe ich mich dann für eine sogenannte „bewegliche Klappkarte“ entschieden.

So eine Karte bringt vom Effekt her Einiges mit sich und ist doch verhältnismäßig flott gemacht. Wenn das Grundgerüst erstmal gewerkelt ist, braucht man nur noch ein wenig dekorieren und schon hat man eine Karte, die man so nicht im Laden zu kaufen bekommt.

Gebt mal auf Pinterest das Wort „Klappkarte“ ein, da werdet ihr ganz sicher anleitungstechnisch fündig. Bei Gelegenheit kann ich Euch, sofern gewünscht, natürlich auch mal eine Anleitung werkeln.

Hier habe ich mal ein kleines Video gedreht, damit ihr den Effekt auch mal live sehen könnt:

 

Bitte verzeiht mir, dass das Video noch so ganz laienhaft ausschaut. Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Stativ, mit dem man die Videos auch von oben aufnehmen und gleichzeitig auf dem PC anschauen kann. Habt ihr so etwas? Dann freue ich mich über Produkttipps.

Nun schwinge ich mich auf die Couch und entspanne weiter mit meinem Buch.

Morgen ist dann schon Freitag und somit auch wieder Zeit für den Freitags-Füller. *juhu*

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch morgen wieder vorbeischaut und wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s