Von blätterlosen Bäumen und Elfen…

Ist es bei euch auch so ungemütlich? Für mich die perfekte Zeit, um mich an meinem Basteltisch auszutoben.

Nachdem die Kids halb neun im Bett waren habe ich mich dran gegeben, 2 bereits seit Längerem auf meiner To-Do-Liste stehende Projekte zu werkeln.

Projekt 1 ist eine Weihnachtskarte in verschiedenen Blautönen.

 

Hier habe ich mich mit verschiedenen Basteltechniken ausgetobt: Embossing, Stencil Schablonen, Cut & Die, Colorieren und ein wenig „Firlefanz“. :)

Die Idee, erst zu embossen und dann zu colorieren habe ich bei Gina K. Designs gefunden. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat viele tolle Anleitungen.

Projekt Nummer 2 ist die Wochenaufgabe in Gina’s Forum StampTV und läuft diese Woche unter dem Motto „Tag, You’re It„.

 

Benutzt habe ich das Stanzen-Set „Tag groß“ von JM Creation, um die Basis herzustellen. Den Text habe ich mit einer Stanze gekurbelt und dann „zerpflückt“ und einzeln aufgeklebt. Der kleine Elf stammt aus dem Stempelset „Santa’s Elves“ von My Favorite Things. Ich habe ihn mit dem passenden Stanzenset ausgestanzt und dann mit meinen Twin Markern coloriert. Noch ein bisschen Glitter mit dem Nuvo Aqua Shimmer „Glitter Gloss“ und schon sind wir fertig. :)

Nun habe ich für heute fertig und wünsche euch allen einen entspannten Abend.

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt. :)

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s