Der Herbst steht vor der Tür :)

Wo einzelne Blätter gelb leuchten, singt uns der milde Ton des Herbstes sein erstes Liedchen. (Verfasser: Monika Minder)

Geht es euch auch so, dass ihr morgens manchmal ungläubig auf das Thermometer blickt?

7 Grad hatten wir die Tage – ein Zeichen, dass der Herbst vor der Tür steht und man langsam beginnen kann, im Kleiderschrank wieder die wärmeren Sachen hervorzuholen.

Unsere Kids – und ich im Übrigen auch – lieben den Herbst. Diese bunten Blätter-Farben, die letzten warmen Sonnentage, welche man nun aufsaugt. Aber auch im Haus gestalten wir es uns nun so langsam ein wenig herbstlich.

 

dav

Ich liebe für solche Bastelaktionen das Material von Prell-Versand. Dort bekommt man so unheimlich viel, um mit den Kleinen Kreativ zu werden.

Teil 1 unserer Deko-Aktion sind einfache, mit Transparentpapier bunt gestaltete Blätter.

dav

dav

Diese werde ich morgen im Kinderzimmer an die Fenster und Möbel dekorieren. Ich bin gespannt, was die beiden Rabauken dazu sagen.

Dann stehen natürlich noch Drachen auf der To-Do-Liste. Was wäre ein Herbst ohne diese fliegenden Gesellen?

Ich werde euch auch darüber berichten. Bis dahin sende ich euch ganz liebe Grüße,

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt. :)

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s