Mein samstäglicher „Freitags-Füller #476″…*

*Dieser Blog-Post enthält Werbe-Links.

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch allen. Mit ein bisschen Verspätung möchte ich Euch heute mein „Wort zum Samstag“ mitteilen… Nein, das ist natürlich Quatsch. Ich freue mich aber, dass die liebe Barbara, die uns die Freitags-Füller immer zur Verfügung stellt, den Umzug mit ihrem Blog geschafft hat und so gibt es auch von mir nach einigen Wochen mal wieder einen ganz persönlichen

Mommy Freitagsfüller

1. Heute kann ich endlich mit dem Werkeln der Einladungen zur Einschulung loslegen .

2. Jede Woche gilt es, die Wäsche zu machen, auch wenn es nervt.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für mich persönlich jetzt kein Muss.

4. Als es letztens in meinem Rücken krachte habe ich mich am Abend mit schmerzverzogenem Gesicht ganz langsam ausgezogen.

5. Es dauert keine 10 Minuten beim Spielen und schon gibt es bei den Kids den ersten Zoff.

6. Bestimmte Leckereien esse ich immer mit Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend war Elternabend in der Grundschule, heute habe ich geplant, dass wir mal nicht herumfahren, sondern einfach mal Zuhause bleiben und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn einen schönen Nachmittag verbringen, da Papa mit unserer kleinen Prinzessin unterwegs ist !

Ich war in dieser Woche übrigens echt bastelwütig. Die Ergebnisse zeige ich Euch heute Abend und morgen.

Bis dahin wünsche ich Euch einen entspannten Nachmittag.

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.