Feenstaub- und Troll-Alarm…*

*Dieser Blog-Post enthält Werbe-Links.

Hallo ihr Lieben,

unglaublich, dass mein letzter Beitrag schon wieder fast 2 Wochen alt ist. Im Moment rast die Zeit nur so und manchmal bin ich froh, dass die Kids bald in die Schule kommen und damit dann wieder ein richtiger Rhythmus einkehrt. Aktuell stehen so viele Termine mit den Kleinen an, dass einem manchmal echt schwindelig wird.

Nachdem wir das vorletzte Wochenende ausgiebig mit Papa genutzt haben, stand gestern das Sommerfest in der Kita an. Getreu dem Motto „In unserer Kita sind die Trolle los“ hat man den Kindern echt viel geboten.

Am Meisten freuten sich unsere zwei über ihre selbst gewerkelten Trolle:

© Anita Rohr

Ich habe für beide einen Mini-Eintrittspreis bezahlt. Dafür gab es dann einen großen Stein, also den Kopf der Trolle.

Haare, Blümchen, Augen, Nase, Ohren und Mund mussten sich die zwei dann in einem Parcours aus Spielen selbst „erarbeiten“. Das war natürlich ein Riesenspaß und beide waren mega stolz auf ihre Trolle. Sie sind ja auch knuffig, oder?

trennlinie

Nun zum zweiten Teil dieses Blog-Beitrags.

Vor einigen Wochen hatte ich Euch hier schon über die Zahnfee-Aktion für unseren Sohn berichtet. Und heute war dann auch der große Tag bei unserer kleinen Hexe: Der erste Milchzahn fiel ihr förmlich in der Kita aufs Frühstück und als ich sie heute Nachmittag abholte, strahlte sie über beide Ohren.

Zeit also, dass die Zahnfee auch zu ihr kommt:

dav
© Anita Rohr

Natürlich bekommt auch sie einen lieben Brief der Zahnfee, welchen ich in einem, passend für kleine Prinzessinnen, schnuckeligen Kleidchen verpackt habe.

Die Plotterdatei ist die „Tooth Fairy Box“ von Sweet Afton, welche ihr im Silhouette-Design Store unter der ID #133427 findet. Dort drin ist ein kleiner Brief der Zahnfee.

© Anita Rohr

Ihren ersten Zahn findet sie, genauso wie ihr Bruder, in einer Milchzahndose der Firma Amazy. Ich finde diese Dosen so schön, weil sie dort alle Milchzähne einfügen können.

Ich bin gespannt, was unsere Maus morgen früh zu ihrer Dose sagt.

Hatten Eure Kids auch Besuch von der Zahnfee?

Nun wünsche ich Euch eine geruhsame Nacht und sende Euch

Liebe Grüße,

Anita

2 Kommentare zu „Feenstaub- und Troll-Alarm…*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.