1,2,3 – Häschen hüpf aus der Box… Ähm, dem Ei*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbe-Links.

Einen wunderschönen guten Abend euch allen. Ich hoffe, ihr konntet heute nach einer gefühlten Ewigkeit auch diese wunderschöne März-Sonne mit ihren warmen Sonnenstrahlen genießen? Selbst bei uns hier in der von den Temperaturen her doch recht kühlen Eifel kletterte das Thermometer auf frühlingshafte 13 Grad im Schatten.

Entgegen meiner Mitteilung von vor einigen Tagen bin ich doch wieder schwach geworden und habe mich mit meiner flotten Lotte an einer österlichen Explosions-Box versucht:

© Anita Rohr

Die Plotterdatei der Box hat Daniela Moscone für uns Bastler entworfen. In der ursprünglichen Variante wurde der Deckel mit einer Schleife und einem Paar Hasenpfoten dekoriert. Mich reizte aber eine Karte, welche ich schon lange werkeln wollte und herausgekommen ist dabei das:

© Anita Rohr

Das Schaf ist Dank der tollen Datei von Lori Whitlock wirklich super schnell gewerkelt und kommt mit einem tollen Special daher. Könnt ihr den „speziellen Effekt“ erkennen? Genau, der Kopf ist mit Hilfe eines Action Wobbles Springs zu einem „Wackelkopf“ geworden.

© Anita Rohr

Und auch hier glitzert es wieder gewaltig. Ich liebe diesen Cardstock. :)

Noch ein bisschen Gras mit drauf und ein paar Blümchen aus dem tollen „Sugar Coated“ Glitzer-Cardstock Sortiment von Doodlebug Design und schon ist das Äußere der Box fertig.

Die Glitzer-Steine der Blüte habe ich mir im Tedi-Shop geholt. Ich habe mittlerweile auch Einiges an Steinchen aus dem Discounter-Shop hier in meiner Sammlung: Preis-Leistung ist da kaum schlagbar.

Kommen wir nun zum Inhalt der Box. Mit einem Klick auf die Bilder bekommt ihr diese auch entsprechend in voller Größe angezeigt.

 

Hihi, in der Mitte der Box befindet sich eine schnuffelige Karrotte und der Hase illert über den Rand der Box.

Damit man die Box auch mal in Aktion seht habe ich ein kleines Video gedreht:

 

Morgen werde ich wahrscheinlich auch noch 1 oder 2 neue Karten werkeln, da ich ab Mitte kommender Woche zwangsweise eine Bastelpause einlegen muss. Ich weiß noch gar nicht, wie das gehen soll… *gg*

Nun wünsche ich Euch einen entspannten Abend.

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.