Schau mir in die Augen, Kleines…*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbe-Links.

Da sind sie wieder – diese tollen Klimperwimpern.

Nachdem ich mich direkt in die Augen des kleinen Monsters verliebt hatte, welches ich Euch diese Woche hier schon vorgestellt habe, musste ich natürlich noch uuuuuunbedingt die Hexagon-Box im Häschendesign werkeln.

© Anita Rohr

Gefunden habe ich diese Box beim Herumwuseln auf Makerist und die Plotterdatei stammt auch in diesem Fall von der lieben Annett Goebel, alias „Goebie„. Ich liebe ihre Ideen und bin sicher, dass da in nächster Zeit noch die ein oder andere Datei verplottert wird.

 

In der ursprünglichen Datei hat das Häschen keine Klimperwimper-Augen, aber ich finde die so toll, dass ich diese für diese Box entsprechend in der Größe angepasst habe. Sind diese Äuglein nicht super knuffig?

Weitere Details sind noch die kleine Blume auf der hinteren Seite und natürlich die kleine Schleife am Kopf.

 

Man kann diese Hexagonbox wunderbar befüllen und kommende Woche wird diese dann auch ein neues Zuhause bei einem sehr lieben Menschen finden und diesem hoffentlich eine kleine Freude machen.

 

Solltet ihr vielleicht jetzt Lust bekommen haben, diese Box nachzuwerkeln, so kann ich Euch einen Besuch bei Makerist echt empfehlen, denn dort gibt es diese und viele andere Plotter-Dateien (oder auch Nähanleitungen, oder Strick-Anleitungen, oder, oder, oder) zum Sonderpreis. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur noch heute…

Nun wünsche ich Euch einen entspannten Sonntag und sende Euch

Liebe Grüße,

Anita

 

2 Kommentare zu „Schau mir in die Augen, Kleines…*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.