Osterhase in der Pop-Up Karte*

*Dieser Blog-Beitrag enthält Werbelinks.

trennlinie

Guten Abend ihr Lieben,

irgendwie verfliegt die Zeit momentan echt schnell. Nur noch knapp 3 Wochen, dann beginnt die Kar-Woche. Zeit, so langsam mit dem Kartenbasteln zu beginnen.

Ich habe die letzten Tage genutzt, um mich mal wieder an meinem Plotter auszutoben.

Herausgekommen ist dabei unter Anderem eine knuffelige Pop-Up Karte:

© Anita Rohr

Der Silhouette-Store bietet so viele Vorlagen. Hierbei habe ich mich für eine Vorlage von Lori Whitlock entschieden. Sie macht traumhafte Dateien und ich habe noch jede Menge ihrer Vorlagen auf meiner Wunschliste. <3

Ich habe das Deckblatt der Karte entsprechend dem Innenleben gestaltet. Das „Wir wünschen“ habe ich selbst erstellt. In Lori’s Datei hat der Hase kein Gesicht und so habe ich ihm ein Gesicht gewerkelt – inklusive Kullerauge. Die Eier und auch die Blume des Häschens habe ich zunächst mit Stickles dekoriert und anschließend mit klarem Nuvo Crystal Glace versehen, damit sie schön glänzen.

© Anita Rohr

Öffnet man nun die Karte, so bekommt man den zweiten Teil des Ostergrußes zu lesen und sieht auch hier wieder das Häschen. Ich habe noch zusätzlich eine grinsende Sonne ausgeschnitten und drauf geklebt.

Im unteren Teil der Karte kann man dann noch ein paar persönliche Worte hinterlassen.

Hier kommen noch ein paar Detail-Bilder meines ersten Oster-Kärtchens:

© Anita Rohr
© Anita Rohr
© Anita Rohr

Morgen zeige ich Euch dann eine weitere, ganz besondere Karte.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Anita

Ein Kommentar zu „Osterhase in der Pop-Up Karte*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.