Die Geschichte vom Einhorn, das Glitzer pupsen konnte…

Fahren Eure Kleinen im Moment auch so auf Einhörner ab? Meine kleine Hexe liebt alles, was mit Einhörnern zu tun hat – ABER GLITZERN MUSS ES…

Da wir leider nicht da waren, als ihre beste Freundin Geburtstag hatte, wird dieser wohl nun demnächst nachgefeiert. Und da unsere zwei heute den Nachmittag bei Freunden verbracht haben, es draußen wie verrückt schneite und man nicht mal den Hund vor die Tür jagen wollte, habe ich die Zeit genutzt und ein bisschen mit meiner flotten Lotte gespielt.

Für Diejenigen, die neu hier sind und nicht wissen, wer meine flotte Lotte ist: Ich habe einem Plotter, der diesen netten Namen von mir bekommen hat.

Angefangen habe ich mit den ganzen Einzelteilen:

© Anita Rohr

Na, wer hat schon eine Idee, was da am Ende herauskommen soll?

Dank dessen, dass der Plotter einem alles akkurat zuschneidet, brauchte ich dann nur noch Kleben und Verzieren und schon war meine Center Box Card fertig. Bin gespannt, wie sie ankommt.

Hier mal noch einige Detailfotos:

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Ihr wisst ja, Freitag ist bei mir Krimi-Abend angesagt. :)

Liebe Grüße,

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.