Man ist nie zu alt, um Neues auszuprobieren*

* Dieser Beitrag enthält Werbe-Links.

„Education is the most powerful weapon which you can use to change the world.“

Dieser tolle Spruch von Nelson Mandela trifft meine jetzige Situation eigentlich auf den Punkt.

Vielleicht wundert sich der ein oder andere Follower schon, warum ich mich im Moment hier ein bisschen rar mache. Der Grund ist ziemlich simpel: Ich habe die Möglichkeit, mich endlich meinem Hobby intensiv zu widmen und es dann auch beruflich nutzen zu können. Heißt, ich bilde mich momentan im Bereich Grafik-Design fort. Man ist schließlich nie zu alt, um sich an neue Herausforderungen zu wagen und da ich bisher auch schon viel mit Grafikprogrammen gearbeitet habe, fehlte im Grunde genommen nur noch DAS ultimative Kompakt-Paket, um nun nicht mehr nur in meinem kleinen Zimmer vor mich hin wurschteln zu müssen, sondern endlich auch mit vorzeigbaren, modernen Eigenkreationen an die breite Öffentlichkeit gehen zu können.

© Anita Rohr

Die Adobe Creative Cloud bietet mir so viele Möglichkeiten und ich freue mich schon riesig, nun zunächst in die Anwendungsbereiche von Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Adobe InDesign einzutauchen. Vieles, gerade im Photoshop, ist nicht so ganz neu, so dass ich guten Mutes bin, das Zertifikat bald in Händen zu halten.

Gibt es bei Euch vielleicht auch etwas, was ihr in diesem Jahr unbedingt ausprobieren wollt? Dann lasst uns an Euren Plänen teilhaben.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch und sende Euch liebe Grüße,

Anita

2 Kommentare zu „Man ist nie zu alt, um Neues auszuprobieren*

  1. Dankeschön. :) Ich habe schon so lange mit dem Gedanken gespielt und JETZT ist der perfekte Zeitpunkt. Aber für heute muss ich aufhören. Ich kriege irgendwie nichts mehr hin, wie es sein soll. Morgen ist auch noch ein Tag. Schlaf schön.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.