Das Wort zum Freitag – Freitags-Füller #444

Mommy Freitagsfüller

So schnell vergeht die Woche und es ist Zeit, das Geschehene noch einmal Revue passieren zu lassen.

Das geht mit Barbara’s Freitags-Füller jeden, wie der Name schon sagt, Freitag auf wunderbare Weise.

Hier nun mein Freitags-Füller für den 20.10.2017:

1. Die Nachrichten sind im Moment phasenweise unter aller Sau. Überall nur Unzufriedenheit, Wut, Krieg, Streit – Das Leben ist zu kurz, um es nur mit solchen Dingen zu vergeuden!

2. Ich gehöre auch zu denen und habe ungern kalte Füße.

3. Herbstferien stehen für uns erst im kommenden Jahr auf dem Plan.

4. Mein Auto innen reinigen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich könnte jetzt glatt ins Bett fallen…

6. Heute habe ich nicht alles, was ich machen wollte, geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Fernsehen schauen, morgen habe ich geplant, mit den Kindern ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich eigentlich mit den beiden ein Kinder-Musical hier bei uns im Ort anschauen gehen!

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt. :)

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.