Jetzt wird es bunt – Auf zu neuen Taten!

Kennt ihr das? – Ihr habt etwas gesehen und wollt das unbedingt selbst mal probieren?

Mir ging es vor einigen Wochen so, als ich (mal wieder) den Blog der lieben Jennifer McGuire besucht habe. Sie bietet dort, gemeinsam mit Kristina Werner super tolle Online-Kurse rund um das Thema „Kreativ sein mit Karten“.

Besonders hatte es mir der Copic Marker-Kurs angetan, weil ich mit meinen bisherigen, selbst gestalteten Kreationen nicht wirklich happy war und letzte Woche landete dann wie von Zauberhand ein Paket bei mir, in dem sich ein Basic-Set Copic-Marker befand – ICH HABE EINFACH DEN BESTEN EHEMANN DER WELT! :)

dav

Nachdem meine Hand-OP nun erst einmal auf 2018 verschoben wurde habe ich gestern die Chance genutzt und mich bei Jennifer für den Copi Marker-Kurs angemeldet.

Heute habe ich mich dann schonmal mit dem sogenannten Hand Color Chart beschäftigt und dabei auch erfahren, was diese ganzen Buchstaben und Zahlen als Farbcodes zu bedeuten haben.

Ihr merkt es vielleicht – Ich freu mich riesig und werde mich nun für die nächste Zeit sehr intensiv mit dem Thema Copic-Marker auseinandersetzen.

Ich werde Euch hier natürlich auch über die Fortschritte mit den Copics auf dem Laufenden halten.

Bis dahin sende ich Euch liebe Grüße!

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt. :)

Anita

Hinterlasse jetzt einen Kommentar! 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.